LERNWERK VITORINO

Lerncoaching





TEAM

Ich heisse Anja Vitorino-Gass, bin 36 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Söhnen und meinem Mann in Laufen. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe während fünf Jahren als Klassenlehrperson an der Sekundarschule Zwingen im Niveau A unterrichtet. Weiter habe ich durch diverse Stellvertretungen auf der Primarstufe, Sekundarstufe (Niveau A und E), in der Kleinklasse und Heilpädagogischen Sonderschule viele wertvolle Erfahrungen gesammelt.  Ich habe mich zum Lerncoach weitergebildet und arbeite nun seit 10 Jahren in diesem Bereich. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, in schulischen Fragen begleitend zu unterstützen. 


 



Ab 1. August 2020 gehört Daniel Brunner zum Lernwerkteam. Er ist 26 Jahre alt, lebt in Laufen, ist Musiker aus Leidenschaft und beginnt diesen Sommer 2020 seine Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule in Brugg. Er wird unterstützend bei Kursen und im Einzel- oder Gruppenunterricht tätig sein. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!