LERNWERK VITORINO

Lerncoaching




ÜBER MICH

Ich heisse Anja Vitorino-Gass, bin 35 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Kindern und meinem Mann in Laufen. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe während fünf Jahren als Klassenlehrperson an der Sekundarschule Zwingen im Niveau A unterrichtet. 


2011 habe ich mit meiner Freundin und Arbeitskollegin, Stéphanie Schnell, die Lernwerk Laufental GmbH, ein Lernzentrum für Kinder und Jugendliche, gegründet und mich zum Lerncoach weitergebildet. Nach sechs Jahren mussten wir unser Unternehmen auflösen, da uns aus privaten und beruflichen Gründen die Kapazität fehlte, die Lernwerk Laufental GmbH in bestehendem Umfang weiterzuführen. 


Ich habe mich entschlossen weiterhin als Lerncoach tätig zu sein und freue mich darauf Kinder, Jugendliche und Erwachsene auch zukünftig in schulischen Fragen zu unterstützen.